Oberlausitz Pflegeheim & Kurzzeitpflege gGmbH
Oberlausitz Pflegeheim & Kurzzeitpflege gGmbH

Dienstleistungen

Auf Grund der Größe des Hauses können wir unseren Bewohnern ein vielfältiges Angebot an Dienstleistungen ermöglichen. Im Haus befinden sich eine Allgemeinarzt- und eine Augenarztpraxis, eine Physiotherapie, ein kleiner Kiosk mit Waren des täglichen Bedarfs, ein Friseur, eine Fußpflege und Kosmetik, welche alle von externen Anbietern geführt werden.

Weiterhin kommen verschiedene Dienstleister ins Haus, so z. B. Textilverkäufer, Schuhverkäufer und der Gärtner.

Jedem Bewohner steht es frei, seinen Arzt, seine Physiotherapeuten, Fußpfleger oder seine Apotheke zu wählen. So dass diese auch regelmäßig im Haus unterwegs sind.

Auch kann ein Hospizdienst bzw. seelische Begleitung vermittelt werden.

Für Feiern stehen den Bewohnern verschiedene Räume zur Verfügung (20 – 150 Personen). Außerdem kann eine hauseigene Bücherei und Kegelbahn genutzt werden.

Oberlausitz Pflegeheim & Kurzzeitpflege gGmbH
Seniorenwohnhaus
"Am Belmsdorfer Berg"

Belmsdorfer Straße 43
01877 Bischofswerda

Telefon: (03594) 759 - 0


Kontakt aufnehmen

Aktualisierung: Redaktionsteam, 29.06.2018
Copyright © 2018 Oberlausitz Pflegeheim & Kurzzeitpflege gGmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Oberlausitz Pflegeheim & Kurzzeitpflege gGmbH | Belmsdorfer Straße 43 | 01877 Bischofswerda
Telefon: (03594) 759 - 0 | Telefax: (03594) 759 - 111 | E-Mail: info@olpk.de